Die Kinder vom Lukasweg 2 - Weihnachtsmusical 2014

In unserem diesjährigen Familiengottesdienst an Heiligabend haben wir das Weihnachtsmusical "Die Kinder vom Lukasweg 2" aufgeführt.

 

Alle sind in den Vorbereitungen für ihre Weihnachtsfeier. Doch dann führt ein tropfender Wasserhahn dazu, dass alles ganz anders kommt. Das ganze Haus wird nass und daher drohen die Weihnachtsfeiern in den Familien auszufallen. Aber die Kinder haben die rettende Idee, Weihnachten gemeinsam auf der Straße vor dem Haus zu feiern. So wird es doch für alle ein schönes Weihnachtsfest.

Ca. 50 Kinder haben das Stück mit Freude und Begeisterung aufgeführt. Die über 300 Gottesdienstbesucher im restlos gefüllten Gemeindezentrum waren begeistert und gaben am Schluss tosenden Applaus.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Darsteller und die unzähligen Helfer.