Abschiedsgottesdienst für Pfarrerin Rike Gabriel


Danke für die gemeinsame Zeit!

 

Nach viereinhalb Jahren in Mörsch und Neuburgweier wurde Pfarrerin Rike Gabriel am 20. November 2015 mit einem großen Gottesdienst verabschiedet.

Dekan Dr. Martin Reppenhagen würdigte ihr Engagement und ihre Fähigkeit, offen auf die Menschen zuzugehen. Pfarrer Gerd Ziegler von der evangelischen Schwestergemeinde und Pfarrer Reinhart Fritz von der katholischen Kirche sowie Oberbürgermeister Sebastian Schrempp hoben die sehr gute Zusammenarbeit hervor und überbrachten gute Wünsche

für die Zukunft. Zum Abschied hatten der Ältestenkreis und zahlreiche Gemeindegruppen ein bewegendes Programm speziell für Rike Gabriel auf die Beine gestellt.

 

Der Ältestenkreis sagt im Namen der Gemeinde DANKE für die vergangene Zeit und die gemeinsame Gemeindearbeit.

Wir wünschen Rike Gabriel und ihrer Familie alles Gute und Gottes Segen in Nürnberg!