Nächster Konfi-Jahrgang kann starten!

 

Das Konfiteam war am vergangenen Wochenende auf Klausurtagung um sich auf den neuen Konfirmandenjahrgang vorzubereiten.

Heiligkreuzsteinach - mitten im Odenwald, völlige Einöde und doch ist alles da, was wir für unser Planungs-wochenende brauchen. Ein großes, gut ausgestattetes Gemeindezentrum, eine Pfarrfamilie, die uns herzlich willkommen heißt, zu Essen und zu Trinken.

Was macht eine gute Konfi-Zeit aus? Woran erinnere ich mich gerne zurück? Das Team überlegt was ihnen wichtig ist und wie sie das, was sie selbst im Konfi überzeugt hat, weitergeben können. Am Ende steht ein voller Terminplan und viele neue Ideen für die nächste Runde - damit es gut wird für die Konfis! Seid gespannt, was wir uns ausgedacht haben - nur eins wird verraten:

es wird anders als die letzten Jahre!

 

P.S. Falls auch du dabei sein willst und keine Einladung bekommen hast oder wen kennst, der auch Lust hat mitzumachen, dann melde dich einfach an!

Mehr Infos gibt’s am 5. Juli um 18:30 Uhr bei uns im

evangelischen Gemeindezentrum in Mörsch, Bachstr. 40.