Mitarbeiterfest 26. Januar 2017

"Ein Kessel Buntes"

 

Gut 80 haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende aus allen Bereichen unserer Gemeinde haben am vergangenen Freitag beim Mitarbeiterfest im schön ge-schmückten Gemeindezentrum ein fröhliches Fest unter dem Motto "Ein Kessel Buntes" gefeiert. Manchen Beteiligten ist die Unterhaltungssendung aus der früheren DDR und nach der Wende auch im gesamtdeutschen Fernsehen gezeigten Show noch bekannt.  Der Ältestenkreis hatte mit Ann-Kathrin und Fabian Peters ein an die Sendung angelehntes "buntes", fröhliches und abwechslungsreiches Programm mit Sketchen, Karaoke, Spielen und Rätseln vorbereitet, durch das unsere Pfarrerin als charmante Gastgeberin, alias  "Severin", führte.

Wie immer kam dank des riesigen Buffets auch kulinarisch niemand zu kurz! Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit fürs Vorbereiten, Dekorieren und nicht zuletzt für die leckeren Speisen des Buffets genommen haben!

Allen Mitarbeitenden gilt unser großer Dank fürs Mitdenken, Mitmachen, Mithelfen in unserer Gemeinde - ohne euch geht es nicht!