Kinderbibeltag am 29. September 2018

Herzlich laden wir alle Kinder ab 5 Jahren am Samstag, den 29. September von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr zum Kinderbibeltag ins Gemeindezentrum ein!

Das Motto lautet: "Unser täglich...": Weißt du eigentlich wie die Arbeit eines traditionellen Bäckers aussieht? Wann er aufsteht und wie lange Brötchen in der Backstube brauchen? Was brauchst du täglich?

 

Am Ende des Ende Kinderbibeltages wirst du nicht nur etwas schlauer sein – sondern hast auch viel erlebt, gespielt und (zu Mittag) gegessen. Am Sonntag feiern wir dann alle gemeinsam in einem Familiengottesdienst Erntedank und berichten den Erwachsenen, was wir herausgefunden haben!

 

Bitte meldet euch bis Freitag, 21. September im Pfarramt an – entweder mit dem Anmeldeformular oder per Email. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf euch!!! 

Zur Anmeldung  geht´s hier ....

Flyer und Anmeldung zum Kinderbibeltag am 29.09.2018
kibitag18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.2 KB

oder per E-Mail an:

moersch@kbz.ekiba.de