Kinderbibelnacht und Familiengottesdienst

Vom 10. auf den 11. März haben über 50 Kinder zusammen mit 13 Teamern im Gemeindezentrum eine Kinderbibelnacht erlebt. Mit an Bord waren auch die zwei Schafe Emma und Eddy, die uns von Psalm 23 ("Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln") erzählten. Es wurde gemalt, gebastelt und vor allem überlegt, was diese alten Worte bedeuten. Eine Schülerin schrieb: „Auch wenn ich Gott nicht sehe, weiß ich, dass er immer bei mir ist. Ich brauche keine Angst zu haben.“ Ein anderes Mädchen übersetzte wie folgt: „Gott wendet sich mir zu. Ich bin ihm wertvoll.

 

Im Familiengottesdienst mit Taufe am Sonntag Vormittag präsentierten die Kinder der staunenden Gemeinde, was der Psalm 23 uns heute zu sagen hat.

 

Natürlich sind auch jede Menge Bilder entstanden, die hier bestaunt werden können.