PROJEKTCHOR

Mi

26

Okt

2016

Gottesdienst mit Projektchor

Herzliche Einladung zum Gottesdienst

am Sonntag den 30.10.2016

10.00 Uhr

in das Evangelische Gemeindezentrum in Mörsch

 

Der Projektchor der Ev. Pfarrgemeinde

Mörsch / Neuburgweier unter der Leitung von Philipp Gabriel gestaltet den Gottesdienst mit

Mo

18

Apr

2016

Gottesdienst mit Projektchor

Am Sonntag den 17. April bereicherte der Projektchor den Gottesdienst der Gemeinde.

Chorleiter Philipp Gabriel arrangierte sechs moderne Loblieder und übte sie mit den 20 teilnehmenden Sängern und Sängerinnen ein. Die motivierte Truppe wurde zudem von von einer kurzfristig zusammengestellten Band junger  Musiker begleitet.

Beim anschließenden Kirchenkaffee gab es viel Lob für die aufgeführten Lieder. Allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön!

 

Das nächste Chorprojekt soll es noch in diesem Jahr geben. Herzliche Einladung zu den Proben ab September. Genaue Termine stehen bisher noch nicht fest und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

So

14

Feb

2016

Sing with us ...!

Es ist wieder soweit, die Proben für das vierte Projekt des Projektchores unter der Leitung Philipp Gabriels beginnen am 4. März 2016.

 

Jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen mitzumachen!

Proben: Freitags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr (nicht in den Ferien) im Evangelischen Gemeindezentrum in Mörsch

 

Der Projektchor wird den Gottesdienst am Sonntag, 17. April 2016 mitgestalten. 

 

Bei Interesse kommen Sie einfach zu den Proben oder wenden sich bei Fragen ans Pfarramt: E-Mail: pfarramt@ev-kirche-moersch.de, Tel.:07242-7385.

Fr

27

Mär

2015

Gottesdienst mit dem Projektchor

Am 22. März 2015 haben wir in unserer voll besetzten St.Ursula Kapelle einen musikalischen mitreißenden Gottesdienst mit unserem Projektchor gefeiert.

Unser Projektchor hat schwungvoll und  begeisternd diesen Gottesdienst mit neuen geistlichen Liedern gestaltet. Vielen Dank allen Sängerinnen und Sängern, Marion Niethammer für die Organisation, Philipp Gabriel für die Leitung und der Band für die tolle Begleitung! Ermutigt, gestärkt und erfüllt vom Lob Gottes konnten die Gottesdienstbesucher durch eure Musik diesen besonderen Gottesdienst feiern und genießen! Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!

Singen im Gottesdienst am 29. Juni 2014
Singen im Gottesdienst am 29. Juni 2014

Projektchor

Auftritt am 17.11.2013